Blog updates

Latest news & updates
Kids, Kidsstuff, Unkategorisiert

Top Baby & Little Boy Items

2016-04-07

German only

Heute gibt es eine Auswahl meiner Lieblingsprodukte für Babies und kleine Jungs aus der Kategorie Anziehen im Kleinen Karussell.

Für die Babies‘ bin ich ganz hin und weg von der aktuellen Kollektion von Gro Company. Zu der Serie „Aesthetic“ dots gehören der Langarmbody und die Baby Shorts.  Darüber hinaus gibt es Leggings mit demselben Print. Ebenfalls von Gro Company: Das T-Shirt „Campus“* – übrigens gerade im Sale und auch hierzu gibt es die passenden Leggings. Und weil unsere Kleinsten schnell auskühlen und es auch im Sommer kühler und windig sein kann, gibt es von MarMar Copenhagen die Strickhose „Pilu“ mit elastischem Bund. So eine süße Strickhose in grau gehört aus meinen Augen in jede Neugeborenengarderobe und passt zu kleinen Babymädchen ebenso wie zu Babyjungs, zu rosa oder blau. Dazu gibt es passend eine Strickjacke im Shop. Von CamCam, ebenfalls eine Marke aus Kopenhagen, gibt es diese hübsche Schnullerkette „grey wave“ und das weiche Kuschelmulltuch, perfekt zum Schmusen und Abdecken aus 100% GOTS-zertifizierter Baumwolle und bei 40Grad waschbar.

Für kleine Jungs haben es diese Artikel in meine Liste geschafft: Auch aus Mias’ Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken sind Hose, Top und Co von der niederländischen Marke Gray Label. Ich finde, schwarz geht immer und man sieht den Dreck nicht sofort. Zu Hose und Top ein paar süße, braune Sandalen und wenn es (abends) kälter wird Strickjacke, Tuch und Mütze drüber (gibt es auch von dem Label) und schon hat man einen schönen, zeitlosen Basiclook. Alternativ das „Treasure Top“  und „Sausage Leggings„* von Papu. Mir gefallen einfache Schnitte mit Prints sehr und meistens gefällt es den Kids sowieso besser, wenn es schön bunt ist oder ein T-Shirt einen tollen Aufdruck hat.

Auch passend an warmen Sommertagen ist das leichte Baumwollhemd Alton*  mit Streifenlook und Druckknöpfen an Brust und Ärmel  von MINI A TURE, das man schön zu einer einfarbigen(, kurzen) Hose und braunen Sandalen kombinieren kann. Auch hierzu gibt es die passende Hose und beides ist nun eine Woche lang im Sale. Ein Accessoire zum überall mit hinnehmen und kuscheln für die Jungs – Gorby von Luckyboysunday. (Gibts als „Bunty„, in rosa, auch für die Mädchen)

*>>>INFO: Von heute ( 07.04.16) bis einschliesslich zum 14.04.16 läuft der MID SEASON SALE im KLEINEN KARUSSELL! Mit dabei die Marken Soft Gallery, Papu, MINI A TURE, Little Man Happy, Aperie, MarMar, ByClara und Gro Company – darunter auch einige Artikel, die ich im Text genannt habe(diese sind markiert*). <<< 

NATÜRLICH FINDET IHR DAS KLEINE KARUSSELL AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK!

Photos:Herstellerfotos

Â